Energiekonzepte Nichtwohngebäude


Im Auftrag von Gemeinden und Ämtern haben wir für unterschiedliche kommunale Nichtwohngebäude energetische Sanierungskonzepte entwickelt. Eine Auswahl finden Sie hier.

Energetischer Sanierungsfahrplan kommunale Liegenschaften Stadt Heide

 

Für die Stadt Heide werden derzeit drei Liegenschaften untersucht, um einen energetischen Sanierungsfahrplan zu erstellen. 

 

[Weitere Informationen]



Energetisches Sanierungskonzept Arnesbokenhalle, Ahrensbök

 

Für die Arnesbokenhalle der Gemeinde Ahrensbök wurde eine Energieberatung für ein energetisches Sanierungskonzept durchgeführt. Gefördert wurde diese Beratung durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) im Rahmen des Programmes "Energieberatung für Nichtwohngebäude von Kommunen".

 

[Weitere Informationen]



Energetische Sanierung Lawerenz-Halle, Hartenholm

 

Die Gemeinde Hartenholm hat uns beauftragt für die gemeindeeigene Lawerenz-Halle eine Energieberatung für ein energetisches Sanierungskonzept durchzuführen. Diese Beratung wurde gefördert durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (kurz: BAFA) im Rahmen des Programmes "Energieberatung für Nichtwohngebäude von Kommunen".

 

[Weitere Informationen]